Wanderwart

Uwe Müller

Wanderungen

Himmelfahrtswanderung Herbstwanderung

Ein herzliches Hallo an alle Wanderfreunde!

Die Wanderungen beim TSV Oberdünzebach bieten eine großartige Gelegenheit für alle, die gerne die Natur genießen, sich fit halten und dabei neue Freundschaften knüpfen möchten.

Sie führen durch abwechslungsreiche Landschaften, malerische Wälder, idyllische Täler und auf beeindruckende Aussichtspunkte. Wir legen Wert darauf, sowohl gemütliche Spaziergänge bis fünf Kilometer als auch anspruchsvollere Touren bis 12 Kilometer anzubieten, sodass für jeden Wanderbegeisterten etwas Passendes dabei ist. So geht es an Himmelfahrt auf eine kurze Route rund um Oberdünzebach und im Herbst auf eine längere Tour in die Region.

Geleitet werden unsere Wanderungen vom Wanderwart Uwe Müller, der immer eine gute Route für uns parat hat. Also schnappt euch eure Wanderschuhe und lasst uns gemeinsam die Natur erkunden. Uwe und die Wandertruppe freuen sich schon auf euch!