Übungsleiter

Stefan Degenhardt

Dienstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ihr habt Spaß an Spielen mit und ohne Ball , euer Lieblingsfach in der Schule hieß Sport, es sei denn, es waren diese ungeliebten Geräte aufgebaut?!?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 20.00 Uhr in der Dünzebacher Halle um genau diese Spiele zu spielen, die uns immer so viel Spaß gemacht haben, ob es Klassiker sind, wie Völkerball oder Brennball aber auch Trendsportarten wie Flagball, Headis oder walking Football.
Natürlich werden auch die allseits beliebten Sportarten angeboten!

Da bestehen bei uns die Möglichkeiten Basketball, Fußball, Volleyball, Handball, Hockey und vieles mehr zu spielen.
Bei uns ist Fun & FairPlay angesagt, jeder ist willkommen von jung bis alt, egal welchen Geschlechts.
Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Bei Interesse meldet euch gern oder kommt einfach auf gut Glück dienstags vorbei.