Unsere Vereinsgeschichte

Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1911, als wir als „Freie Turnerschaft Oberdünzebach“ von 20 visionären Männern gegründet wurden. Seitdem haben wir uns, durch Herausforderungen und Neuanfänge hindurch, zu einem vielfältigen und dynamischen Verein entwickelt, der heute stolz über 230 Mitglieder zählt.

Im TSV Oberdünzebach verbinden wir Tradition mit Moderne. Unsere sportlichen Aktivitäten, die in der zeitgemäßen Sporthalle von Oberdünzebach stattfinden, bieten für Jung und Alt etwas. Wir sind mehr als nur ein Sportverein – wir sind eine Gemeinschaft, die den Sportgeist lebt und feiert.

Ob Sie an unseren Trainings teilnehmen, unsere Teams anfeuern oder sich ehrenamtlich engagieren möchten – wir heißen jeden herzlich willkommen. Tauchen Sie ein in die Welt des Sports und der Gemeinschaft und erleben Sie, wie wir in Oberdünzebach Geschichte schreiben und Zukunft gestalten.

Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer Sportfamilie begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr TSV Oberdünzebach