Übungsleiterin für Erwachsene

Frank Zeuch
Fiona Schott

Trainingszeiten

Kinder: Montags 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Jugendliche: Montags 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Erwachsene: Montags 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Willkommen in der Welt des Badmintons beim TSV Oberdünzebach! Unser Angebot umfasst Trainings für alle Altersgruppen und Spielstärken. Badminton ist ein spannender Sport, der Fitness, Schnelligkeit und Koordination fördert.

Unser Badminton-Angebot ist durch eine freundliche, unterstützende Atmosphäre gekennzeichnet, in der jeder ermutigt wird, sich zu verbessern und Teil unserer Gemeinschaft zu sein. Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten organisieren wir regelmäßig interne Turniere und gesellige Veranstaltungen, um unsere Liebe zum Spiel zu teilen und die Gemeinschaft zu stärken.
Dabei steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Das Training
findet in einer freundlichen und fairen Atmosphäre statt.
Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene Spieler: innen, alle sind bei uns
willkommen.

Egal, ob Sie Badminton ernsthaft betreiben oder einfach eine neue Freizeitbeschäftigung suchen, beim TSV Oberdünzebach sind Sie genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Badmintonfeld zu begrüßen!

Für Kinder: Jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr lädt unser Übungsleiter Frank Zeuch Kinder ein, die Freude am Badminton zu entdecken. Diese Stunden sind speziell darauf ausgerichtet, den Jüngsten die Grundlagen des Spiels beizubringen und dabei den Spaß und die Begeisterung für den Sport zu wecken.

Für Jugendliche: Direkt im Anschluss, von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, findet unser Training für Jugendliche statt. Unter der Anleitung von Frank Zeuch konzentrieren sich diese Sitzungen darauf, die Fähigkeiten unserer jugendlichen Spieler weiterzuentwickeln und ihnen zu helfen, sowohl ihre individuellen als auch ihre Teamfähigkeiten zu stärken.

Für Erwachsene: Erwachsene sind jeden Montag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr herzlich willkommen. Unter der erfahrenen Leitung von Ann-Katrin Hohmann bieten wir eine Mischung aus technischem Training und Spielpraxis. Diese Sitzungen sind ideal für Erwachsene aller Spielstärken, die ihre Fähigkeiten verbessern, fit bleiben oder einfach Spaß am Sport haben möchten.

WEITERE ANGEBOTE

aus unserem Verein