Am 10. Februar 2025 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportvereins Oberdünzebach (TSV) statt. Die 1. Vorsitzende Marlies George begrüßte 65 Mitglieder aus allen Altersklassen. Zum Zeitpunkt der Versammlung zählte der Verein insgesamt 474 Mitglieder (Stand: 01. Februar 2025).

Zu Beginn der Versammlung standen die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist die Ehrung von Joachim Zeuch für 60 Jahre treue Mitgliedschaft und Arno Rösing, der auf stolze 75 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken kann. Diese besonderen Verdienste wurden mit Dank und Anerkennung gewürdigt.

Im Anschluss wurden die Sportlerinnen und Sportler des Jahres ausgezeichnet, die im Jahr 2024 das Sportabzeichen abgelegt haben. Besonders stolz dürfen sich die Kinder über ihre Auszeichnungen freuen: Hannes Jugl, Henrietta Bick, Charlotte Kranz, Felix Sänger, Moritz Jugl, Zoey Schindewolf, Jonas Degenhardt und Johann Stengler erhielten das deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Auch die Erwachsenen wurden geehrt: Annett Müller, Uwe Müller, Ricarda Feigenspan, Marlies George und Hans-Peter George durften sich über das Sportabzeichen in Gold freuen.

Nach den Ehrungen folgten die Jahresberichte der 1. Vorsitzenden Marlies George sowie der Übungsleiter und Übungsleiterinnen, die die Entwicklungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren ließen. Dabei wurden auch Vereinsbilder der verschiedenen Sparten mittels Beamer gezeigt, um einen visuellen Eindruck von den vielfältigen Aktivitäten zu vermitteln.

Neben dem Kassenbericht stand auch die Neuwahl der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Diese wurde erfolgreich durchgeführt, bevor die Versammlung offiziell durch Marlies George beendet wurde. Im Anschluss an den formellen Teil konnten die Mitglieder bei einem geselligen Beisammensein den Abend ausklingen lassen.

Die Jahreshauptversammlung 2025 war ein gelungener Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Zeichen für die weiterhin lebendige Vereinsgemeinschaft des TSV Oberdünzebach.