TSV-Oberdünzebach
Woopies
Der Name Woopies bedeutet – well of older people – und bezeichnet kein bestimmtes Alter sondern finanziell abgesicherte (und damit kaufkräftige) Senioren. Wer rastet der rostet! Dies gilt nicht für die körperliche Fitness, sondern auch für den Geist. Deshalb machen wir nicht nur altersgerechte Gymnastik. Zum Trainingsabschluß wird immer ein Tanz einstudiert. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Entweder gehen wir gemeinsam zum Kegeln, zum Essen oder treffen uns auch mal auf einen Kaffee. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Frauen im Alter von ca. 55 – 80 Jahren. Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Stammtisch im Vereinslokal zum gemütlichen Beisammensein. DasTraining ist jeden Dienstag von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr.
Mittwochsgruppe Mittwochsgruppe Badminton Badminton Woopies Woopies Kinderturnen Kinderturnen Alte Herren Alte Herren Step Aerobic Step Aerobic Impressum Impressum Aktuelles Aktuelles Termine Termine Dokumente Dokumente Links Links Übungsleiter Übungsleiter Kontakte Kontakte Lauftreff Lauftreff