TSV-Oberdünzebach
WerraMan am 27. August 2011 Info Die Anmeldung erfolgt zwischen 9:00 und 11:15 Uhr in der Wechselzone. Ich besorge die Unterlagen für unsere Mannschaften. Wir treffen uns spätestens um 10:45 Uhr am Wohnmobil (ehemaliger Stellplatz). Um 11:15 Uhr ist die Einweisung der Sportler in der Wechselzone. Ich bitte alle Teilnehmer und Zuschauer unseres Vereins T-Shirt (Rot) anzuziehen. Der Start der Mannschaften wird in der Zeit zwischen 14:20 und 15:00 Uhr erfolgen. Die Zeit zwischen Einweisung und Start kann am Wohnmobil oder beim Zuschauen verbracht werden. Nach der Siegerehrung wollen wir noch ein paar schöne Stunden bei der „ After Race Party“ verbringen. Weitere Info findet ihr unter werraman.de.
TSV-Oberdünzebach
WerraMan am 27. August 2011 Info Die Anmeldung erfolgt zwischen 9:00 und 11:15 Uhr in der Wechselzone. Ich besorge die Unterlagen für unsere Mannschaften. Wir treffen uns spätestens um 10:45 Uhr am Wohnmobil (ehemaliger Stellplatz). Um 11:15 Uhr ist die Einweisung der Sportler in der Wechselzone. Ich bitte alle Teilnehmer und Zuschauer unseres Vereins T- Shirt (Rot) anzuziehen. Der Start der Mannschaften wird in der Zeit zwischen 14:20 und 15:00 Uhr erfolgen. Die Zeit zwischen Einweisung und Start kann am Wohnmobil oder beim Zuschauen verbracht werden. Nach der Siegerehrung wollen wir noch ein paar schöne Stunden bei der „ After Race Party“ verbringen. Weitere Info findet ihr unter werraman.de.
Gästebuch anzeigen